Der Göttlichkeit entsprungen Home Mein Buch Meine Poster Meine Skulpturen Kontakt Impressum
Es ist mein heiliger Drang, der mir den Weg weißt meine Gedanken auszudrücken, sowohl in Poesie als auch in Skulpturen. Hierbei spiegeln diese die menschlichen Lebens-, Verhaltens- und Sichtweisen wieder. Ich trete dabei als Beobachter auf, sowohl auf mich selbst gerichtet, als auch auf meine Umgebung. Die Darstellung meiner Wahrnehmung ist meine Wahrheit. Sollte die ihrige eine andere sein, so entspricht ihre Wahrheit ihrer Wahrnehmung. ... und jede Wahrnehmung = Wahrheit ist richtig... Mein Name ist Sahnara Mahrie. Geboren in Dresden, lebe ich heute in Bielefeld. Bin verheiratet, Mutter eines Sohnes und 35 Jahre jung. Um meinen Weg nach innen gehen zu können, musste ich meine äußeren verworrenen Pfade sehen, verstehen und akzeptieren um nun frei leben zu können.
Diese Webseite wurde erarbeitet von  - Projektmanagement Lohse  -  HLohse4@gmx.de