Home Mein Buch Meine Poster Meine Skulpturen Kontakt Impressum Der Göttlichkeit entsprungen Diese Webseite wurde erarbeitet von  - Projektmanagement Lohse  -  HLohse4@gmx.de
Entwicklung  Stufe 1
Höhe: 47,00cm   Breite: 33,00cm   Tiefe: 17,00cm
Ich möchte mehr von der Künstlerin erfahren Zurück zur Übersicht Skulpturen
Wir sind ganz in der Materie verhaftet ohne die  Augen nach innen öffnen zu können - unsere  eigene Kreativität kann sich kaum entfalten. So  leben wir, bis uns Krankheit signalisiert, dass  Materie und die bloße Befriedigung unseres Egos uns  innerlich sterben lässt. Unser Überlebensinstinkt  greift, wir ziehen an jedem sichtbaren Strohhalm,  bis nur noch der unsichtbare übrig ist. Und je mehr  wir uns auf den unsichtbaren Strohhalm - die  eigene innere Energie -  konzentrieren, entfalten  wir uns langsam wie ein Schmetterling, bis wir  schließlich uns trauen, unsere Augen ganz zu  öffnen und die eigene leuchtenden Herrlichkeit  strahlen zu lassen.